Über uns

Kleiner Junge in Badewanne

Ein traditioneller Handwerksbetrieb in Familienhand

1971 durch Handwerksmeister Felix Gawarecki gegründet. Seit 1978 am jetzigen Standort in Kronshagen. 1993 mit der Eröffnung der Badausstellung „Treffpunkt Bad“ Spezialisierung auf den Schwerpunkt Badgestaltung und deren Umsetzung. Im Februar 1998 ist Dipl.-Ing. Ole Gawarecki – nach dem Studium der Versorgungstechnik – ins Unternehmen eingestiegen. Seit 2006 hat er die Geschäftsführung in zweiter Generation übernommen. Unterstützt wird er dabei von seiner Schwester, Dipl.-Ing. Julia Hengst, die – nach dem Studium der Architektur – ebenfalls seit 2006 als Badplanerin im Unternehmen tätig ist.

Wir sind mit Ihren Aufgaben und Anforderungen stetig gewachsen. Haben uns weiter entwickelt und die Qualität immer im Blick behalten. So haben wir es bis heute geschafft, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu sein und beim Design auf der Höhe der Zeit.

Immer offen für Neues. Seit 40 Jahren.
Und das soll auch weiter so bleiben.

Wir sind Mitglied in der Handwerks-Meister-Baugemeinschaft

14 Fachfirmen - 1 Ansprechpartner:
Sanieren, renovieren, modernisieren - alles aus einer Hand.

Handwerks-Meister-Baugemeinschaft